Axomera

Die Axomera-Therapie setzen inzwischen Ärzte in ganz Europa erfolgreich in der Orthopädie, Neurologie, Sportmedizin und der Schmerztherapie ein. In Deutschland wird die Axomera-Therapie durch speziell lizensierte Fachärzte durchgeführt.

Die Grundlage beruht darauf, dass zelluläre elektrische Felder die Entzündung und Regeneration steuern. Feine Akupunkturnadeln werden eingestochen und an erkrankten Stellen platziert. Elektrische Felder werden bei der Axomera-Therapie durch einen Mikroprozessor erzeugt, um Entzündung und Heilung zu steuern. Die Behandlung ist dabei schmerzfrei, der Patient spürt nichts oder höchstens ein feines, schmerzloses Kribbeln. Die Behandlungsdauer beträgt ungefähr 30 Minuten.

Ziel ist eine nachhaltige Besserung auch chronischer Beschwerden bis zur Ausheilung. Meist sind zwei bis sechs Behandlungen im Abstand von drei bis sieben Tagen erforderlich.

Wir wenden die Axomera-Therapie sowohl bei chronischen Sehnen- und Gelenkbeschwerden als auch bei akuten Sehnen- und Muskelverletzungen an. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt gilt den sogenannten „neuralgischen“ Beschwerden (Nervenschmerzen).
Fragen Sie uns, ob Axomera für Sie angewendet werden kann.

Quelle: www.axomera.com